Gesundheit geht vor

Ihre und unsere Gesundheit geht vor:
Aus diesem Grunde bleibt die Bücherei weiterhin geschlossen. Auch einen Abhol- und Lieferservice können wir leider nicht anbieten.

Die bereits ausgeliehenen Medien werden automatisch verlängert, so dass hierfür keine Nachgebühren anfallen.

Die Onleihe unter www.libell-e.de kann während der Schließung der Bücherei weiterhin genutzt werden. Das kostenlose Herunterladen von eBooks, eAudios und eMagazine ist jederzeit mit einem gültigen Erwachsenen-Ausweis möglich.

Weitere Infos finden Sie hier auf unserer Homepage. Bei Fragen nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Falls der bestehende Ausweis abgelaufen ist oder Sie noch keinen Leseausweis besitzen, können wir den Zugang für die Onleihe für Sie freischalten.
Für die Freischaltung oder Anmeldung einfach eine Nachricht per E-Mail an info@buecherei-mesum.de mit der Angabe des Vornamens, Nachname, Adresse und die Nummer des Büchereiausweises (falls vorhanden) senden.