Buchausstellung 2020 online

In diesem Jahr ist es uns leider (coronabedingt) nicht möglich, eine Buchausstellung im Pfarrheim durchzuführen. Besuchen Sie stattdessen aber gerne die diesjährige Buchausstellung online.
Unter www.borromedien.de/Weihnachten finden Sie alle Medien der diesjährigen Weihnachtsausstellung. Auch alle Artikel des Buchspiegels und viele mehr können Sie beim Stöbern auf www.borromedien.de entdecken und bestellen.

Wenn Sie bei Ihrer Online-Bestellung am Ende des Bestellvorgangs unsere Kundennummer 200264 eintragen, unterstützen Sie damit unsere Büchereiarbeit.
Ihre Bestellungen nehmen wir auch gerne zu den Öffnungszeiten der Bücherei entgegen oder schicken Sie uns eine Mail mit Ihren Bestellwünschen.
Wir freuen uns, wenn Sie diese Möglichkeit der Zusammenarbeit nutzen und freuen uns schon heute auf die nächste Ausstellung, bei der wir Ihnen wieder vor Ort eine Medienausstellung präsentieren können.